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Assistenz der geschäftsführung

Kirchlinteln
Piening
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 22 Std.
Beschreibung

Du liebst es Ordnung ins Chaos zu bringen? Dann suchen wir DICH

Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen, suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Standort 27308 Kirchlinteln.

Alle relevanten Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen, die ein erfolgreicher Bewerber benötigt, sind in der folgenden Beschreibung aufgeführt.
1. Organisatorische und inhaltliche Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei Projekten
2. Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen sowie eigenständige Organisation von Aufgaben und To-dos
3. Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Auswertungen und Entscheidungsvorlagen sowie Kommunikation als Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Teams und externen Partnern
4. Übernahme vorbereitender Buchhaltungsaufgaben (z. B. Rechnungsprüfung, Kontierung, Zahlungsüberwachung) sowie Pflege von Debitoren- und Kreditorenlisten und Abstimmung mit Steuerberatern und Buchhaltungsdienstleistern
5. Unterstützung bei Reportings, Monatsabschlüssen, Einkaufsprozessen und Liquiditätsübersichten sowie aktive Mitarbeit an internen Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung
6. Anwendung moderner Tools wie Notion, Asana, Datev, ChatGPT, Zapier oder Make (keine Voraussetzung, aber gern gesehen)
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund sowie Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
* Kenntnisse in der Buchhaltung und sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Bereitschaft, sich in neue Tools einzuarbeiten
* Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise kombiniert mit Organisationstalent, Diskretion und Kommunikationsstärke
* Begeisterung für moderne Arbeitsmethoden, Automatisierung und Digitalisierung sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Die Position ist ab sofort zu besetzen und findet im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung statt.

Deine Benefits als Assistenz der Geschäftsführung:
* Eine attraktive Vergütung bei einem Einsatz mit Übernahmemöglichkeit
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 500€ Mitarbeiterprämie
* Exklusive Mitarbeiterrabatte bei TOP-Marken (u.a. bei Sky, Adidas, Apple, Weg.de, Christ, u.v.m.)Deine Vorteile bei einer Übernahme:
* Flexible Arbeitszeiten
* Getränke Flatrate
* 30 Tage Urlaub
* 600,-€ Jährliches Budget für deine Gesundheit, Brillen, Zähne, Massagen, Vorsorge,

Jeder Arbeitsplatz in unserem Unternehmen kann für einen Menschen mit Behinderungen je nach Art der Beeinträchtigung geeignet sein.

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