Du möchtest aktiv mitgestalten, wie erfolgreicher B2B-Content entstehen? Du willst nicht nur kreativ umsetzen, sondern auch strategisch mitdenken und Verantwortung übernehmen? Du hast Kommunikations- oder Medienwissen im Gepäck und bist bereit, es gezielt einzusetzen? Du suchst ein offenes, lockeres und zugleich hochproduktives Team, in dem du dich weiterentwickeln kannst? Dann bewirb dich bei uns im Bereich Kampagnenmanagement & Content-Koordination! Meet5 ist die größte Freizeit-Community für Menschen ab 40 Jahren. Wir sind ein dynamisches, stark wachsendes Team und freuen uns auf deine Unterstützung an der Schnittstelle zwischen Sales und Content. Du übersetzt Verkaufsimpulse in kreative Briefings, entwickelst mit uns die passenden Inhalte für unsere Kampagnenziele (z. B. Reichweite, Verkäufe, Leads) und arbeitest eng mit unseren Community Managern zusammen. Dabei entscheidest du mit bei strategischen Fragen, Kampagnenumsetzung und -optimierung! Tätigkeiten Konkretisierung verkaufter Kampagnen aus dem Sales-Team in Briefings für das Community-Management Unterstützung bei der Auswahl von Formaten, Texten und Inhalten passend zur Zielsetzung der Kampagne (z. B. Reichweite, Verkäufe, Leads) Enge Abstimmung mit dem dem Sales-Team und dem Community Management bei allen inhaltlichen und strategischen Entscheidungen Vorbereitung und Koordination von Inhalten (Text, Bild, Video) für die Umsetzung und Unterstützung beim Monitoring sowie bei der Optimierungen laufender Kampagnen für das Community Management Aufbereitung von Reportings und Ergebnissen für Kunden Pflege und Dokumentation relevanter Informationen in internen Systemen Anforderungen abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation o.ä. erste Erfahrungen im Bereich Sponsoring, B2B-Communications und/oder Online Marketing Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint) fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbungsprozess Drei Runden Interview Trial Task Interview