Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Unterstützung der Siemens-Baustellenleitung sowie des EHS-Managers im Tagesgeschäft
* Erstellung, Pflege und Ablage von baustellenrelevanten Unterlagen und Dokumentationen
* Büromanagement inklusive Organisation von Terminen, Schriftverkehr und interner Kommunikation
* Einkauf und Verwaltung von Verbrauchsmaterialien für die Baustelle
* Annahme und Kontrolle von Lieferantenwarensendungen sowie Ablage der zugehörigen Lieferscheine
* Dokumentation und Organisation der Lagerlogistik auf der Baustelle
* Begleitung und Protokollierung täglicher Baustellenrundgänge gemeinsam mit dem EHS-Manager
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Baustellen- oder Projektumfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2-Niveau)
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben