1st-2nd-Level-Support im Bereich User-Helpdesk
~ Durchführung von Systemdiagnosen sowie daraus folgenden Änderungen und Korrekturen
~ Anleitung, Schulung und Betreuung von Mitarbeitern und Pilotanwendern
~ Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Informatikkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
Gute Englischkenntnisse
Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Flugzeugausrüstungen.