Deine Aufgaben
* Du bist erste Ansprechperson im Bereich Kundenmanagement – telefonisch und schriftlich
* Du bearbeitest Aufträge, Reklamationen und Kundendaten sorgfältig und zuverlässig
* Du übernimmst die Korrespondenz mit internen und externen Schnittstellen und sorgst für reibungslose Abläufe
* Du erkennst Kundenbedürfnisse und überzeugst durch kompetente, serviceorientierte Beratung mit Sales-Fokus – z. B. bei Abo-Verlängerungen oder Zusatzprodukten
Was erwartet Dich?
Dein Herz schlägt für Kommunikation, Service und Sales?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Ob am Telefon, per Mail oder Chat – du bist die Stimme des Kundenservice und sorgst dafür, dass unsere Kunden sich rundum gut betreut fühlen. Dabei geht’s nicht nur um Service – sondern auch darum, mit deiner Beratung Lust auf mehr zu machen: auf spannende Produkte, neue Abos und großartige Leseerlebnisse.
Bei uns erwarten Dich 30 Tage Urlaub, Fixgehalt + Provision und ein unbefristeter Arbeitsvertrag!