Bilde ab sofort einen Teil unseres Headquarter-Teams
Procurement Category Manager(STARS)*
Unterstützung bei der Ausrichtung des Zentraleinkaufs in den Bereichen Food & Beverages, Dienstleistungen, Verbrauchsgüter, Technology, Energy & Communication, Investitionsgüter und Hotelausstattungen
Planung und Durchführung von Ausschreibungen
Unterstützung im Projekteinkauf einzelner Bauvorhaben
Ansprechpartner für unsere Hotels
Interne Zusammenarbeit mit den funktionsübergreifenden Teams
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
~ Nicht weniger als 30 Tage Urlaub im Jahr
~Belohnungssystem mit eigener Firmenkreditkarte
~ Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
~ Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS
~ Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte
* Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.
Wir, die tristar Hotelgruppe, managen über 40 Hotels und drei Headquarter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 200 Menschen und betreiben als expandierendes Unternehmen Hotels der Franchisepartner IHG Hotels & Resorts, Hilton Worldwide, Accor Hotels und Marriott International. Seit drei Jahren in Folge wurden wir als Bester Arbeitgeber in der Hotellerie ausgezeichnet.
Unser modernes Office befindet sich mitten im Herzen Berlins auf dem legendären Kurfürstendamm und bietet dir einen grandiosen Blick auf die Gedächtniskirche.