Deine Aufgaben Bearbeitung sämtlicher Finance-Prozesse Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung Unterstützung diverser kaufmännischer Aufgabenbereiche Verwaltung von Dokumenten Dein Profil Kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im administrativen Bereich Sehr gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Gewissenhaftigkeit Ausgeprägte Hands-on Mentalität sowie souveränes und durchsetzungsstarkes Auftreten Kommunikationsstärke sowie Fähigkeit, auf allen Unternehmensebenen zu agieren Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren Kontaktdaten für Stellenanzeige Bist du bereit eine Limette zu werden? Perfekt! Nutze gleich den "JETZT BEWERBEN" Button oder warte nicht länger, lass von dir hören: Yakabuna Alzenau Siemensstraße 30 63755 Alzenau Telefon: 06023-9989490 E-Mail: alzenau@yakabuna.de Schau vorbei: www.yakabuna.de Schnapp dir die Chance – wir freuen uns auf dich!