Dafür suchen wir engagierte Vertriebsprofis, die mit Herzblut, Leidenschaft und einer respektvollen, partnerschaftlichen Arbeitsweise unseren Unternehmenserfolg aktiv mitgestalten möchten.
Dank flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und modernen Büros kannst Du Dich voll auf Deine Arbeit konzentrieren
Evolutionäre Unternehmenskultur
Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und ein hohes Maß an Eigenverantwortung – bei uns kann jeder etwas bewegen, Themen vorantreiben und sich einbringen
Egal, ob eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, die neuste technische Ausstattung oder trendige Mode: Mit unseren Mitarbeiterprogrammen hast Du Zugriff auf tolle Rabatte und Aktionen und kannst dir somit deine Herzenswünsche erfüllen
Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen und der betrieblichen Altersvorsorge. Weiterhin stehen Dir Obst und Getränke unbegrenzt zur Verfügung. Auch der Spaß kommt mit Teamevents und dem ein oder anderen Feierabend-Getränk nicht zur kurz
Nachhaltige Betreuung der neugewonnenen Kunden
Beratung von Kunden über die Leistungen von Select GmbH
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Personaldienstleistungskaufmann/frau, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbar
Alternativ ein abgeschlossenes Studium, wie z. B. Personalmanagement
Idealerweise bringst Du bereits Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche mit, insbesondere im Vertrieb
Sicherer Umgang mit MS Office, Zvoove-Kenntnisse sind von Vorteil (ehem. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Als Unternehmen für ganzheitliche Personaldienstleistungen mit zehn Standorten in der Region sind wir seit über 30 Jahren ein verlässlicher und kompetenter Partner in Sachen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Personalberatung.