Aufgaben
* Beraten und Informieren von Kunden telefonisch, persönlich sowie schriftlich.
* Verwalten von verschiedenen Verkaufsplattformen.
* Durchführen von Auftragsabwicklungen.
* Betreuen des Aftersales.
Anforderungen
* Kommunikativer und teamfähiger Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen.
* Erfahrung im Callcenter und im Umgang mit Kunden.
* Gute Computer-Kenntnisse und organisatorische Fähigkeiten.
Vorteile
* Unerbietener Arbeitsvertrag mit Bezahlung überdurchschnittlichem Tarif.
* Bis zu 30 Tagen Urlaub pro Jahr.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Arbeitszeitkonto zur Unterstützung der Work-Life-Balance.
Weitere Vorteile unserer Position: Vermögenswirksame Leistungen und Fahrtgeld. Wir bieten eine iGZ-DGB Tarifzugehörigkeit mit jährlicher Tariferhöhung.