Du möchtest Deine Expertise in der Optimierung von Kundenserviceprozessen, der Entwicklung zukunftsweisender Support-Strategien und im Management erfolgreich einbringen? Du bist ein Vorreiter, der Innovation und Wachstum vorantreibt und die Leitung eines hochqualifizierten Teams übernehmen möchte? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!
DIE MISSION:
* Leitung des Support Managements
* Sicherstellung und Steigerung der Zufriedenheit der Kunden
* Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung innovativer Ansätze zur Optimierung der Servicequalität
* Steuerung von Supportprozessen mit Fokus auf Kostenkontrolle und Einführung von Controlling-Maßnahmen
* Technologische und strategische Weiterentwicklung der Infrastruktur
DEINE SUPERPOWER:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Umfangreiche berufliche Praxis sowie nachweisliche Erfahrung in Führungspositionen
* Tiefgehendes Know-how in der Entwicklung und Umsetzung von Support-Strategien
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung, gepaart mit einem lösungsorientierten Ansatz
BENEFITS:
* Einstiegsgehalt bis zu 80.000€
* Intensive Einarbeitung mit eigenem Coach!
* Sehr gute Aufstiegschancen und Perspektiven in einem großen Unternehmen
* Zusatzzahlungen, Flexible Arbeitszeiten, Eigene Academy
Du findest diese Stelle spannend? Dann melde Dich gerne bei mir, Roberta Constantin auf LinkedIn!