Wen suchen wir?
Wir suchen eine verantwortungsbewusste und organisierte Person, die sich auf die Assistenz der Geschäftsleitung konzentriert. Die Aufgabe besteht darin, tägliche administrativen Aufgaben zu unterstützen, Kunden und Mitarbeiter per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren und sicherzustellen, dass alle Vorgänge ordnungsgemäß abgewickelt werden.
Anforderungen
* Kaufmännischer Hintergrund durch ein BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement.
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität.
* Deutsch vorausgesetzt, gute Englischkenntnisse wünschenswert.
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint).
* Grundkenntnisse in DATEV Unternehmen online und Auftragswesen next.
* Aufgeschlossenheit gegenüber KI-Anwendungen.
Vorteile
* Flache Hierarchien: direkte Feedbacks, schnelle und unkomplizierte Kommunikation.
* Freier Gestaltungsspielraum: Einbringung der eigenen Arbeitsweise und des fachlichen Wissens.
* Umfassendes Onboarding: Reibungsloser Start mit intensiver, persönlicher Einarbeitung.
* Flexible Arbeitszeiten und Arbeiten im Homeoffice.
* Arbeitstage gestaltbar (4 Tage-Woche möglich).
* Zusätzliche Vergütung (z.B. Einkaufs-Gutscheine).
* Unterstützendes Qualitätsmanagement.
Unser Angebot
* Teilzeit: 20 Stunden pro Woche Arbeitszeit.
* Vergütung: 1900 EUR monatlich.
* Urlaub: 30 Tage.