Unser Unternehmen bietet Ihnen eine einzigartige Chance, sich in der Autovermietungsbranche zu entwickeln.
Ihre Aufgaben
Als Vertriebsmitarbeiter sind Sie für die Kundenbetreuung und -beratung verantwortlich. Sie beziehen sich an Kundschaft, buchen Reservierungen ein und erstellen Verträge und Angebote. Darüber hinaus übernehmen Sie administrative Aufgaben im Bereich der Autovermietung.
* Kundengespräche führen
* Reservierungen buchen
* Verträge und Angebote erstellen
* administrative Aufgaben im Bereich der Autovermietung übernehmen
Wir suchen nach Menschen mit folgenden Qualifikationen:
* Spaß am Umgang mit Kunden und einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität
* Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und trotzdem den Überblick zu behalten
* Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
* Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt haben
* Führerschein der Klasse B besitzen
* Computerprogramme (Word, Excel usw.) können verwenden
Unsere Vorteile
Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, bei dem Sie Ihre Fähigkeiten entfalten können. Wir bieten:
* Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt
* Ein zügig wachsendes Team, das Vielfalt als Bereicherung wahrnimmt
* Eine professionelle Einarbeitung durch unser Schulungsteam sowie training on the job
* Angebote zur Mobilität wie Jobrad, Zuschuss zum Deutschlandticket oder tolle Mietsonderkonditionen
* Gemeinsame Teamevents, die keine Wünsche offenlassen