Wer wir sind
Sie möchten mehr als nur Zuarbeit? Bei uns gestalten Sie aktiv mit! Als Projekt-Assistenz der Einkaufsleitung (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung im Einkauf und treiben Optimierungen und Digitalisierungsprojekte in Warenwirtschaft und Logistik voran.
Ihre Aufgaben
* Analyse und Verbesserung von Abläufen in Einkauf und Warenwirtschaft
* Umsetzung von Projekten zur Prozessoptimierung
* Unterstützung im Einkauf und Lieferantenmanagement
* Erstellung von Auswertungen und Handlungsempfehlungen
* Schnittstelle zwischen Einkauf, Logistik und Geschäftsführung
Ihr Profil
* kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund
* Erste Erfahrung im Einkauf, Projektmanagement von Vorteil
* Kenntnisse in ERP-/Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
* Eigenständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
* Freude an Verantwortung und der Weiterentwicklung bestehender Prozesse
Freuen Sie sich auf
* Enge Zusammenarbeit mit Einkaufs- und Geschäftsleitung
* Vielfältige Aufgaben zwischen Tagesgeschäft und Projektarbeit
* Gestaltungsfreiheit, kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander
* Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Onlinehandelsunternehmen
Kontaktinformationen
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an: marketing@bausep.de oder per Post an: bausep GmbH, Frank Söhner, Am Haag 4, 74838 Limbach