Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Administrative Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen Erstellung und Pflege von Personalakten Bearbeitung von Einstellungs-, Änderungs- und Beendigungsprozessen Pflege von Personalstammdaten in der Personalsoftware Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und anderen Abteilungen Unterstützung des Teams bei der Rekrutierung und Onboarding neuer Mitarbeiter Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Personalwesen, idealerweise im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Personalsoftware von Vorteil Kommunikationsstärke und hohe Teamfähigkeit Unser Angebot Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren