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Sekretär (w/m/d)

Freiburg im Breisgau
Robert Half
Sekretärin
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Sekretär (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Freiburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sekretär (w/m/d).

Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.

Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.

Vorteile bei Robert Half

1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen

Ihre Aufgaben als Sekretär (w/m/d)

7. Selbstständige Koordinierung aller Aufgaben im Sekretariatsbereich und Büroorganisation
8. Organisation und Überwachung von Terminen und Geschäftsvorgängen
9. Korrespondenz, Organisation von Präsentationen, Protokolle
10. Unterstützung in Verwaltungstätigkeiten für Finanz- und Rechnungswesen, Einkauf, Controlling etc.
11. Verfolgung des Berichtswesens, Führen von Statistiken
12. Datenpflege, Organisation und Führung der Ablage

Ihr Profil

13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Gewandtes, freundliches Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung
15. Kooperative, vertrauenswürdige sowie effiziente Arbeitsweise
16. Organisationstalent und Einsatzbereitschaft
17. Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)

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