Wir bei Wavemaker wollen mit unseren Kunden Wellen schlagen und im Meer aus Werbung mit originellen Ansätzen herausstechen. Das Wachstum unserer Kunden wird durch kreative und ganzheitliche Konzepte in der Mediaplanung gesichert, die alle Mauern durchbrechen, um potenzielle Konsumenten anzusprechen. Als holistisch beratende Person bist du Hauptansprechpartner*in für einen großen Entertainment-Kunden, verantwortest eigenständig das Kundenbudget und bringst auf Kundenprojekten Dein Spezialwissen in den digitalen Medien ein. Gemeinsam mit den Kollegen und Kolleginnen entwickelst du kanalübergreifende Kommunikationsmaßnahmen entlang der gesamten customer journey und setzt dabei als Expertin für digitale Medien wichtige Impulse.
Darüber hinaus fungierst du als Schnittstelle zu den unterschiedlichen Spezialeinheiten der GroupM wie z.B. Technologie & Martech, Admanagement oder Data Science
Aufgrund deines technischen Verständnisses durchdringst du spannende Zukunftsthemen wie z.B cookieless Future, Data Management und Modelling oder AI/KI
Im Rahmen von Schulungen und Präsentationen führst Du Kunden und Kollegen und Kolleginnen an unsere Lösungen heran
Aufgrund Deiner Berufserfahrung in einer Mediaagentur verfügst du über eine exzellente Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch
Du hast ein sehr gutes Verständnis für Programmatic, Social Media, Retail Media und Search, und bist interessiert an zukunftsträchtigen digitalen Kanälen
REMOTE WORK
Nutze unsere hybride Remote Work Regelung neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices.
Du bekommst 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen, flexiblen Tag. Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Highlights.
Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen
Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit.
Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden.
500 Mitarbeiter in 88 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern - zu unseren Kunden zählen Namen wie Audible, Danone und L'Oréal.