Beschreibung der Position
Wir suchen Menschen, die den 'Let's Go' Spirit mit uns teilen. Menschen mit Leidenschaft, die sich darauf freuen, gemeinsam mit 50.000 Mitarbeitenden in ganz Europa das Einkaufserlebnis der Zukunft zu gestalten.
Wir sind ein dynamisches Team, das Technik liebt und begeistern will. Wir haben Spaß und wollen inspirieren.
Aufgaben
* Sie beraten unsere Kunden und bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren) - leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent
* Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung, etc.
* Sie vermarkten unsere Produkte auf den verschiedenen Online-Plattformen
* Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur
* Sie unterstützen aktiv bei Kundenevents
* Sie nehmen eine positive und proaktive Haltung den Kunden gegenüber ein und bieten einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden
* Sie halten vorgegebene nationale Standardrichtlinien, -prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese um
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
* Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert
* Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg
* Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen
Vorteile
* Attraktive Tarifvergütung
* Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen
* Passgenaue Trainings & Weiterbildungen
* 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge
* Weihnachts- & Urlaubsgeld
* Smartphone