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Assistent der Geschäftsleitung
Bruchsal
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Executive assistant / assistent der geschäftsleitung (m/w/d)

Bruchsal
SelectNY
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Executive Assistant / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)


Deine Benefits

Organisationstalente und Multitasking-Profis aufgepasst!

Zur Verstärkung unserer Geschäftsleitung suchen wir einen Executive Assistant, der mit Weitblick, Tatkraft und Teamgeist das Tagesgeschäft souverän managt und aktiv zum Unternehmenserfolg beiträgt.

Die Position ist zunächst für 1–2 Jahre befristet, mit der Möglichkeit einer langfristigen Übernahme.


Deine Perspektiven

Attraktive Arbeitsbedingungen

Dank flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice nach Absprache und modernen Büros kannst Du Dich voll auf Deine Arbeit konzentrieren

Evolutionäre Unternehmenskultur

Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und ein hohes Maß an Eigenverantwortung – Bei uns kann jeder etwas bewegen, Themen vorantreiben und sich einbringen

Mitarbeiterprogramme

Mit unseren Mitarbeiterprogrammen hast Du Zugriff auf tolle Rabatte und Aktionen und kannst Dir somit deine Herzenswünsche erfüllen

Weitere Vorteile

Profitiere von vermögenswirksamen Leistungen und der betrieblichen Altersvorsorge. Grundausstattung: Smartphone und Surface. Weiterhin stehen Dir Obst und Getränke unbegrenzt zur Verfügung. Auch der Spaß kommt mit Teamevents und dem ein oder anderen Feierabend-Getränk nicht zur kurz.


Deine Tätigkeiten

* Effiziente Koordination von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen und Schulungen
* Durchführung von Recherchen und Aufbereitung von Unterlagen und Dokumentationen
* Projektunterstützung mit Priorisierung und Fristenüberwachung
* Sorgfältige und diskrete Bearbeitung vertraulicher Angelegenheiten
* Auswahl, Abstimmung und Betreuung externer Coaches
* Übernahme von Personal- und Gehaltsbesprechungen
* Weiterentwicklung und Anpassung interner Leitlinien (Select-Leitplanken)
* Onboarding und Betreuung externer Geschäftspartner
* Interne Kommunikation über das Intranet
* Vermittlung und Koordination bei mietbezogenen Themen


Dein Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. Kaufmann/frau für Büromanagement oder ein BWL-Studium
* Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise in der Personaldienstleistung
* Multitasking-Fähigkeit mit klarer Priorisierung und Überblick
* Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Professionalität
* Führerschein der Klasse B



Dein neuer Arbeitsplatz

Menschlich, herzlich, humorvoll – das zeichnet Select aus. Unsere Stärke und unsere Leidenschaft ist es, Menschen auf dem Weg zu ihrem Traumjob zu begleiten. Als Unternehmen für ganzheitliche Personaldienstleistungen mit zehn Standorten in der Region sind wir seit über 30 Jahren ein verlässlicher und kompetenter Partner in Sachen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Personalberatung.


Jobversprechen

* Vollzeit
* 40 Std/Woche
* Bezahlung: nach Vereinbarung
* Gleitzeit
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Dein Ansprechpartner

Roksana Obenlender
Talent Recruiting Manager

07251/9170-64
r.obenlender@select-gmbh.de

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