Murrelektronik ist ein international agierendes
Ist dies Ihr nächster Job Lesen Sie die vollständige Beschreibung unten, um dies herauszufinden, und zögern Sie nicht, sich zu bewerben.
Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit. In der
Automatisierungstechnik entwickelt Murrelektronik individuelle
Lösungen für optimale Maschinen- und Anlageninstallationen.Wir bei
Murrelektronik sind darauf spezialisiert, bleibende Verbindungen zu
schaffen. Und das nicht nur in technischer Hinsicht. Sondern auch,
was die besondere Nähe zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
anbelangt. Engagierte Persönlichkeiten, die Freude an ihrem Beruf
haben und etwas bewegen wollen, sind bei uns genau richtig. Wir
bieten viel Raum für Ideen in einem innovativen, internationalen
und technikbegeisterten Familienunternehmen.Customer Support Agent
(m/w/d) Berlin | Vollzeit | flexible Arbeitszeit Ihr neuer Job: Als
technischer Customer Support Agent in unserer Business-Unit Digital
Solutions sind Sie die kompetente Schnittstelle zu unseren Kunden.
Sie tauchen in technische Fragestellungen ein, um auch für komplexe
Probleme die beste Lösung zu finden. Neben der direkten
Kundenbetreuung und der Abwicklung der Support-Prozesse spielen Sie
zudem eine Schlüsselrolle bei der Optimierung unserer digitalen
Produkte.Verantwortung von Kundenanfragen von der Aufnahme bis zur
erfolgreichen LösungUnterstützung unserer Kunden bei allen Fragen
und (technischen) Herausforderungen rund um unsere
(Software-)ProdukteAnalyse und Problemlösung mit Schwerpunkt auf
Software, Systeme und NetzwerkumgebungenAktives Einbringen ins Team
und Wissensvermittlung an die TeammitgliederPflege und Erweiterung
unserer Wissensdatenbank, damit gute Lösungen für alle verfügbar
sindEnge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen des
UnternehmensIhr Profil:Mehrjährige Erfahrung in der
System-/Netzwerkadministration ODER Erfahrung in der
elektrotechnischen Installation und eine Affinität für IT-Systeme
und NetzwerkeErfahrung im Kundenkontakt und eine klare
KundenorientierungStarke problemlösende Fähigkeiten, um
Kundenanforderungen zu analysierenAusgeprägte Kommunikations- und
KoordinationsfähigkeitenTeamorientiertes Arbeiten und die
Fähigkeit, unterschiedliche Stakeholder zu managenFließende
Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlichIhr
Mehrwert:Ein motiviertes, internationales Team, das auf Vertrauen
und Kollegialität in einem innovativen und wachsenden
Familienunternehmen setztEine auf Sie abgestimmte Einarbeitung,
individuelle Schulungsmöglichkeiten sowie eine langfristige
Perspektive zur eigenen beruflichen Weiterentwicklung30 Tage
JahresurlaubBike-Leasing oder E-Bike-LeasingZuschüsse zur
betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame
LeistungenVerschiedene Events und FirmenveranstaltungenAttraktives
GehaltspaketIhre Kontaktperson:Miriam Website
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