Stellenbeschreibung Kein Versicherungshintergrund? Kein Problem! Eine intensive Einarbeitung liegt uns am Herzen. Wir machen dich innerhalb von 3-4 Monaten fit in allen Themen rund um die Kundenbetreuung. Als fachkundige Ansprechperson bearbeitest du mit Hilfe modernster Technik telefonische und schriftliche Kundenanfragen zur Lebensversicherung. Mit deiner Kompetenz und Hilfsbereitschaft schaffst du höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden und auch bei unseren Vertriebspartnern wie dem RV Außendienst oder den Volks- und Raiffeisenbanken. Du erkennst Kundenbedarfe ebenso schnell wie präzise und findest maßgeschneiderte Lösungen für jedes Anliegen, zum Beispiel im Schadensfall. Darüber hinaus bieten wir dir die Möglichkeit, dich für das Vertragsmanagement zu qualifizieren. Natürlich gehst du jederzeit verlässlich und verantwortungsvoll mit den dir übertragenen Vollmachten um.