Stellenbeschreibung
Wir suchen eine motivierte Person, um als Sachbearbeiter in unserem Team zu arbeiten. Sie unterstützt unsere Strominstallateure bei der Bestellung von Stromzählerkomponenten und erläutert diesen Prozess an unseren Kunden.
Mit unseren modernen IT-Systemen arbeitet sie effizient und selbstständig, aber auch engagiert und kundenzentriert. In unserer dynamischen Arbeitsumgebung freuen wir uns auf ihre Beiträge und innovative Ideen!
Aufgaben:
* Unterstützung bei der Bestellung von Stromzählerkomponenten
* Erklärung des Bestellprozesses an Kunden
* Mitarbeit im Team mit Strominstallateuren
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmännischer Assistenten oder gleichwertige Qualifikation
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office
Benefits:
* Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung
* Besuch eines Betriebsärztes
* Zugang zur Gesundheitskasse
Weitere Informationen:
* Dynamische Arbeitsumgebung
* Möglichkeit zur Fortbildung
* Flexible Arbeitszeiten