Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Unser Kunde ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit. Werden Sie Teil eines unabhängigen Anbieters für IT-Infrastrukturservices und Lösungen für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor.
Einsatz in IT-Rollouts oder Onsite während bestimmter Zeiträume
Installation, Konfiguration und Austausch von IT-Geräten (Fat / Thin Clients, Notebooks, Monitore, Drucker, Peripherie)
Unterstützung von Anwendern und Projektteams bei IT-Fragen
Pflege von Checklisten, Asset-Daten und Dokumentation in Ticketsystemen oder Warenwirtschaftssystemen
Mobile Device Management für Apple- und Android-Geräte
Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mind. ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten drei Jahren
Idealerweise Praxiserfahrung im 2nd Level Support und Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Netzwerkgrundlagen sowie gute Kenntnisse der MS Office Produkte
Erfahrung im Verkabeln und Anbinden von IT Geräten und der Durchführung von technischen Arbeitsschritten nach Vorgabe
Sehr gute Deutschkennnisse und Basiskenntnisse in Englisch
Führerschein Klasse B (wünschenswert)