Das sind Ihre spannenden Aufgaben
* Unterstützung der Projektleitung sowie des gesamten Projektteams im Tagesgeschäft
* Organisation von Meetings, Workshops und Veranstaltungen inklusive Reise- und Unterkunftsplanung
* Betreuung operativer Prozesse wie On- und Offboardings, Kalenderpflege und Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Erstellung von Präsentationen, elektronischen Bestellanforderungen (eBANF) sowie Abstimmung mit Controlling und Fachbereichen
* Unterstützung der Standortassistenz und Bestellung von Materialien, Werbemitteln und Arbeitsschutzausrüstung
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Bürokauffrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Office Management oder Projektassistenz, idealerweise im Projektumfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke, hohe Sozialkompetenz sowie Reisebereitschaft im Umkreis
Unsere Leistungen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
* Professionelle Betreuung durch feste Ansprechpartner
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterqualifizierung
* Umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung)
* Zuschuss vermögenswirksame Leistung und betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
* Individuelle Lösung für moderne Arbeitsausstattung zur Ermöglichung von flexiblem Arbeiten
* Mit JobRad die Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing