Wir suchen einen fähigen Servicemanager, der in einer dynamischen Umgebung tätig ist und sich auf die Bereitstellung von vertikalen Zugangslösungen für die Industrie und das Bauwesen spezialisiert hat.
Aufgaben
* Unterstützung des 1. Levels im Kundenservice sowie Ergreifung notwendiger Maßnahmen
* Terminplanung und -abstimmung mit Kunden und Lieferanten
* Kapazitätsmanagement und Terminüberwachung der zur Verfügung stehenden Ressourcen
* Analyse und Lösung von Störfällen an bestehenden Maschinenanlagen
* Konstruktion von Lösungen für auftretende Probleme
* Vorbereitung und Dokumentation von Aufträgen für unsere Techniker
* Einkauf und Verkauf von Ersatzteilen sowie Abwicklung von Serviceaufträgen
Besondere Anforderungen
* Gute technische Kenntnisse und ein sicheres Verständnis der MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Dienstleistungs- und serviceorientiertes Verhalten
* Eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Warum Sie bei uns arbeiten sollten
Wir bieten eine vielfältige und herausfordernde Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Unsere Kernwerte sind Innovation, Kreativität und Teamwork.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen und sich Ihren Beruf als zentrale Figur unseres Unternehmens vorstellen können, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!