Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können.StellenbeschreibungDeine AufgabenÜbernahme von klassischen Assistenzaufgaben und OfficemanagmentVerantwortung für das korrekte Erstellen und Überwachen von Bestellanforderungen in SAP, Kleinbestellungen und insbesondere AusnahmebestellungenÜbernahme des RückstellungsmanagementKoordinierung interner Sitzungen wie Deep Dives, Konferenzen für das Topmanagement oder Sitzungen des Führungsteams Terminmanagement und organisatorische sowie z.T. inhaltliche Vorbereitung von Besprechungen/Meetings/Calls und VeranstaltungenReisemanagement und ReisekostenabrechnungSchnittstellenmanagement innerhalb des Teams, in andere Fachbereiche des Konzern sowie zu KundenLösungsfindung durch Ideenreichtum und Professionalität in herausfordernden SituationenErledigung des Schriftverkehrs sowie die Bearbeitung des klassischen Posteingang- und ausgangsDein ProfilBachelorabschluss in Business Administration oder eine abgeschlossene Ausbildung als Industrie- bzw. Bürokauffrau/mann mit relevanten ZusatzqualifikationenRoutinierter Umgang in SAP R/3Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. Word Excel und PowerPoint)Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft, Disziplin und TeamplayWeitreichende Praxiserfahrung im Bereich der Koordination und OrganisationFließende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDeine Benefits E.ON arbeitet mit vereinten Kräften am spannendsten Thema, das unsere Generation lösen muss: dem Klimawandel! Mit all unseren Mitarbeitern und Kunden sind wir eine globale Gemeinschaft von Innovatoren und Changemakern, die davon überzeugt sind, dass jeder von uns etwas für unsere Umwelt, unsere Gesellschaft und unsere Kinder bewirken kann #WIR gestalten die Zukunft.Damit du motiviert und gesund bleibst, bieten wir dir folgende Leistungen und Vorteile:Hohe Flexibilität: ein hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten, Sabbatical oder zusätzliche Urlaubstage für eine ausgewogene Work-Life-BalanceArbeiten im Ausland: bis zu 20 Tage im europäischen WirtschaftsraumModernes und agiles Arbeitsumfeld: ein Arbeitsplatz nach digitalen und ergonomischen Standards sowie Sitzecken und Räume, um kreativ und produktiv zu seinPersönliches Wachstum: lebenslanges, selbständiges Lernen unter Nutzung eines breiten Spektrums an Trainings- und EntwicklungsmöglichkeitenFamilien Service Support: in vielen Lebenssituationen durch Kooperationspartner bei Kinder- und Ferienbetreuung, Pflegehilfe oder AlltagsbegleitungVolle Verpflegung: große Auswahl an frischen Speisen und Getränken in unserem subventionierten Bistro und in der Kantine am StandortVerschiedene Gesundheitsangebote: z. B. Physiotherapie, Fitnesscenter am Standort, Grippeschutzimpfung, mentale GesundheitCorporate Benefits: Mitarbeiteraktienprogramm, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, spezielle Versicherungen (und vieles mehr)Zentrale Lage: sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-FahrzeugeIndividuelle Mobilität: vom privaten Auto- und Fahrradleasing bis hin zum bezuschussten JobticketInklusionUns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung.Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.