Gestaltung und Optimierung der innerbetrieblichen Materialflüsse der BORA Factory vom Wareneingang über die Lagerlogistik bis zur Produktionsversorgung und zum Versand
Aufbau, Organisation sowie Führung und Entwicklung des Teams in der Intralogistik (z.B. Gruppen- und Schichtleiter, Lagerarbeiter, Prozessmanager, ERP Key-User, etc.)
Mitgestaltung der Weiterentwicklung des ERP-Systems AP+
Sicherstellung einer termin- und bedarfsgerechten Belieferung der Produktionsbereiche und Überwachung der Lagerbestände (Durchführung regelmäßiger Bestandskontrollen und Organisation sowie Durchführung von Inventuren)
Steuerung und Kontrolle des Verantwortungsbereichs mithilfe der zur Verfügung gestellten Kennzahlen
HAK, HTL, Wirtschafts-/ Ingenieurwissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss
Erfahrung in der Leitung von Teams in Logistikbereichen
Erfahrung mit ERP-Systemen, im Idealfall auch mit Einführungs- und Änderungsprojekten
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen
Flexibles Arbeitszeitmodell für eine gesunde Work-Life-Balance
Kostenloses Pausenobst, Kaffee, Tee sowie Mittagessen in unserer Salatbar mit Blick in die Berge