Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing
Bei dieser Ausbildung lernst du, Kunden individuell zu beraten und ihnen Produkte anzuwerben.
* Kundengewinnung und -beratung sind wichtige Aufgaben während der Ausbildung.
* Vermarktung von Produkten am Telefon ist ein weiterer wichtiger Aspekt.
Dein Einsatzfeld während der Ausbildung ist das Telekom Service Center. Nach dem Abschluss stehen viele Möglichkeiten offen.
Um erfolgreich bei uns anzufangen, benötigst du:
* Haupt-/Realschulabschluss oder einen vergleichbaren Schulabschluss.
* Ein starkes Interesse an der Telekommunikationsbranche.
* Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen.
* Englischkenntnisse.
* Du musst gerne mit Menschen zusammenarbeiten und deine Unterstützung anbieten können.
* Du hast Spaß daran, Kunden zu unterstützen und Produkte anzubieten.
* Die Planung und Organisation von Aufgaben machen dir Spaß.
* Du bist motiviert und hast ein Ziel im Blick.