Unser Game Changer im Kundenservice
1. Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Küchen verantworten Sie die offenen Bestellungen.
2. Selbstständig bearbeiten Sie die Anfragen unserer Kunden, nehmen Beanstandungen auf, planen und überwachen deren kundenorientierte und wirtschaftliche Lösung.
3. Dabei sind Sie ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner mit Fingerspitzengefühl auch in herausfordernden Situationen, dem ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit ein zentrales Anliegen ist.
Was Sie mitbringen
4. Sie besitzen eine positive Grundeinstellung und können durch Ihre Entscheidungsfreude zügig Probleme lösen.
5. Sie können idealerweise bereits Berufserfahrungen als Küchenfachberater/Küchenverkäufer bzw. aus der Küchenbranche vorweisen.
6. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, oder besitzen eine handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung und konnten bereits Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln.
Was wir Ihnen bieten
7. Teamspirit: Gegenseitiger Respekt, Teamgeist und Wertschätzung stehen bei uns an oberster Stelle.
8. Goodies: Attraktive Verdienstmöglichkeiten inklusive Mitarbeiterrabatten, JobRad, Mitarbeiterevents und Sozialleistungen.
9. First-Class-Onboarding: Umfassende Einarbeitungskonzepte helfen Ihnen bei Ihrem Neustart.
10. Work-Life-Balance: Es erwarten Sie interessante und flexible Arbeits- und Freizeitmodelle.
11. We are Family: Unser innovatives und gesund wachsendes Familienunternehmen bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.
12. ROGGen Sie Ihre Zukunft: Spannende Aufgaben sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Sie bei Ihrer Entwicklung.