Stellenbeschreibung
Sie arbeiten in einer 24/7-Notruf- und Serviceleitstelle, wobei Ihre Aufgaben das Bearbeiten von eingehenden Alarm- und Störungsmeldungen umfassen. Dazu gehört die Einleitung und Koordinierung der vom Kunden vorgegebenen Maßnahmen, telefonischer Kundenkontakt sowie die Bearbeitung von Anfragen aus den internen Fachbereichen. Regelmäßige Berichterstattung und Dokumentation der Vorfälle sind ebenfalls eine wichtige Aufgabe.
Ihre Voraussetzungen
* Berufserfahrung in der Sicherheitsbranche
* Weiterbildung zur NSL-Fachkraft oder ähnliche Ausbildung im Sicherheitsgewerbe
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohe Zuverlässigkeit
* Gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
* Schnelle Auffassungsgabe und gute EDV-Kenntnisse
Vorteile der Arbeit bei uns
* Unerbitteter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
* Zuverlässige Dienstpläne für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Zuschläge: Nachtzuschlag 25%, Sonntagszuschlag 50% und Feiertagszuschlag 100%
Unsere Unterstützung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen