Fachkundige Unterstützung
Sie werden Fachkraft im Möbelhaus sein und Ihren Expertenwissen zur Verfügung stellen. Die Unternehmen bietet Ihnen großartige Möglichkeiten sich ständig weiterzubilden und innovative Lösungen zu finden.
Sie bearbeiten z.B. Briefe, E-Mails und andere Korrespondenz. Das Bearbeiten von Aufträgen ist auch ein Teil Ihrer Arbeit. Auch werden Sie Informationen über unsere Angebote recherchieren und präsentieren.
Ihre Rolle ist breit gefächert und reicht von dem Pflegen von Beziehungen zu unseren Partnern bis hin zur Betreuung von komplexen Anliegen unserer Kunden.
Die gesamte Vorgänge im Haus werden Sie abwickeln. Von den Telefongesprächen, Briefen oder E-Mails, nur um einige wenige zu nennen.
Die Verantwortung liegt bei Ihnen, jede Frage des Kunden zu beantworten und dann müssen Sie wissen, wie man Termine plant. Diese Aufgabe ist schon recht anspruchsvoll, aber wenn Sie da gut sind, bekommen Sie viel Lob von Ihrem Chef.