Ihre Aufgaben:
* Implementierung neuer technischer Anwendungen und Systeme zur Verbesserung der Arbeitsprozesse
* Koordination des zentralen Wissensaufbaus der Mitarbeitenden in Bezug auf neue Technologien
* Initiierung von bedarfsgerechten Schulungsmaßnahmen für verschiedene Zielgruppen
* Förderung papierloser Arbeitsplätze durch Initiierung und Umsetzung digitaler Lösungen sowie Planung neuer Büroarbeitsplätze
* Zentraler Ansprechpartner für Künstliche Intelligenz (KI) sowie Koordination des effizienten Einsatzes von KI-Systemen
* Aufbau eines internen KI-Netzwerks und Entwicklung & Pflege von KI-Konzepten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Digitalisierungsmanagement, IT, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
* Fundierte Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur und Technologiemanagement
* Erfahrung in der Einführung und Koordination von IT-Projekten sowie in der Implementierung neuer Systeme
* Grundverständnis und erste praktische Erfahrungen im Bereich Künstliche Intelligenz im Berufsalltag
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit, Ergebnisorientierung und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Vorteile:
* Ein fester Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Eine unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden
* Flexibel Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-Woche
* Die Möglichkeit für hybrides Arbeiten (60 % die Woche)
* 32 Urlaubstage sowie Weihnachten und Silvester frei
* Betriebliche Krankenversicherung und Gesundheitsförderung