Stellen Sie sich an einem Ort, an dem Sie Ihre Stärken einbringen können. Wir suchen nach engagierten Fachleuten.
Wir sind führend in der IT-Infrastruktur und Experten für Lösungen. Wir verbinden Technologie mit einer einzigartigen DNA.
**Aufgaben und Verantwortungsbereich**
* Als Senior Support Engineer unterstützen Sie unsere Kunden auf technischer Ebene.
* Analysieren und lösen Sie komplexe Herausforderungen.
* Kundengespräche sind Ihr Metier - hier begeistern Sie unsere Kunden durch schnelle Lösungen.
* Zusammenarbeit mit Teams ist unser Selbstverständnis.
* Dokumentationen und Schulung von Kollegen gehören zu Ihren Aufgaben.
**Anforderungen**
* Erfahrung im IT-Bereich liegt Ihnen am Herzen. Mindestens drei Jahre Erfahrung in ähnlichen Positionen.
* Kenntnisse aus dem Storage-, Compute- und Back-up-Gebiet bringen wir gerne als Talent vor.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten stehen außer Frage - auch wenn es um Teamwork geht.
* Flexibilität und kundenorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie als hervorragenden Teamplayer aus.
* ITIL-Kenntnisse bereichern Ihre Arbeit und sind kein Fremdwort.
* Deutsche und englische Sprachkenntnisse sind sehr gut.
**Bewerbungsprozess**
1. Das digitale Interview leitet uns gemeinsam ein.
2. Das persönliche Vorstellungsgespräch findet an unserem Standort statt.
3. Unser Kennenlern-Tag wird nie vergessen werden.