Ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte sind unsere Kunden. Wir möchten, dass sie sich bei uns wohlfühlen und ein positives Erlebnis haben.
Als Kundenbetreuer/-in mit Servicefokus nehmen Sie eine zentrale Rolle bei der professionellen Betreuung unserer Servicekund:innen ein. Zu Ihren Aufgaben gehört die Entgegennahme von Kundenwünschen und Werkstattterminen sowie die Filterung der Anliegen für die weitere Bearbeitung.
* Sie fungieren als zentrale Ansprechperson für alle Kunden:innen und Besucher:innen und schaffen ein positives Kundenerlebnis.
* Die Vereinbarung von Servicetermine ist ebenso Ihre Verantwortung wie die Erstellung einfacher Werkstattaufträge und die Kommunikation mit den Kunden über ihr Fahrzeug.
Bei dieser Position suchen wir nach kaufmännischen oder technischen Ausbildung im Automobilbereich oder Berufserfahrung in einem Autohaus. Flexibilität und Belastbarkeit spielen hier eine entscheidende Rolle.
Wir bieten Ihnen eine unbefristete Stelle mit langfristigem Planungsrahmen, Urlaubsgeld, Jahresprämie, 30 Tage Urlaub und Arbeitszeitkonto sowie betriebliche Altersvorsorge.
* Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen
* Internes Coaching und Weiterbildungen
* Jeden Monat 100 € netto zusätzlich auf die Mitarbeiterkreditkarte
* Eine positive Stimmung unter unseren Kollegen
Wenn Sie motiviert und engagiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!