Wir suchen Sie als Service-Techniker, der unsere Kundenbetreuung mit hoher Professionalität und Engagement bestreitet.
Verantwortlichkeiten
* Reparaturen und Wartungen an unseren Inspektionssystemen (inklusive Wareneingang und -ausgang) sowie Leih- und Testgeräten durchführen
* Reparaturen und Wartungen an Kundenfahrzeugen durchführen
* Servicetätigkeiten dokumentieren
* Kostenvoranschlägen erstellen
* Support für unsere Software-Lösungen leisten
* Einfache Einweisungen/Übergaben für Kunden an unsere Inspektionssysteme durchführen
* Die Werkstatt organisieren, einschließlich Ersatzteilversorgung
Anforderungen
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung als Mechatroniker oder vergleichbare Ausbildung
* Erste Berufserfahrung als Service- oder Kundendiensttechniker wären wünschenswert
* Ausgeprägtes technisches Know-how mit Affinität für SW
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
* Reisebereitschaft (gelegentlich zur Teilnahme an Schulungen, Zweigstellenbesuchen & Vertretung)
* Hohe Organisationsfähigkeit, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, unternehmerisches Handeln, sowie eine hohe Sozialkompetenz
Vorteile
* Position mit verantwortungsvollen Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen auf starkem Erfolgs-, Excellenz- und Wachstumskurs
* Kultur geprägt von Zusammenhalt, Vertrauen und Leidenschaft
* Intensive Einarbeitung, individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit auf gemeinsame Freizeitevents
* Abwechslungsreiche Sport- und Wellnessmöglichkeiten