DEINE ROLLE
* Beratung : Du begleitest unsere Kunden bei der Ausrichtung und Gestaltung von Salesforce-basierten IT-Lösungen.
* Analyse : Du modellierst und redesignst Customer Experience Prozesse, Komponenten und Systeme.
* Konzeption : Du kümmerst dich um die Anforderungsaufnahme und das Management von Salesforce-Softwareprojekten.
* Umsetzung : Du nimmst konfigurativen Anpassungen der Salesforce Plattform in die Hand.
* Weiterentwicklung : Du steigerst deine Salesforce-Kompetenzen durch Selbststudium mit Trailheads, Produktschulungen und weiteren Zertifizierungen.
* Senior-Aufgaben : Du übernimmst Qualitätsmanagement, Testmanagement und führst ein Projektteam. Du übernimmst außerdem die fachliche Unterstützung des Vertriebs in der Angebotserstellung.
DEIN PROFIL
* Salesforce-Erfahrung : Du hast bereits Erfahrung mit Salesforce oder einer anderen marktrelevanten CRM-Lösung.
* Prozessaffinität : Du verstehst vertriebs-, marketing- und serviceorientierte Unternehmensprozesse.
* Verantwortung : Du übernimmst gerne Verantwortung für Projekte und hast erste Erfahrungen im Projektmanagement und Controlling gesammelt
* Zertifikate : Du bringst Salesforce-Zertifikate mit (z.B. Administrator, App Builder etc.).
* Sprachkenntnisse : Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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