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Ceo personal assistant - assistenz der geschäftsführung (d/m/w)

München
AUTO1 Global Services SE & Co. KG
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

CEO Personal Assistant - Assistenz der Geschäftsführung (d/m/w)


Unternehmensbeschreibung

Choose challenge. Choose pace. Choose growth.

Du bist ein Organisationstalent mit Expertise für effiziente Abläufe? Bei uns wirst du Personal Assistant unseres CEOs und sorgst dafür, dass der CEO effizient durch den Tag kommt. Du behältst den Überblick, bringst Struktur in komplexe Themen und bist immer einen Schritt voraus. In enger Zusammenarbeit mit C-Level und weiteren Stakeholdern gestaltest du aktiv den Erfolg unseres dynamischen, internationalen und börsennotierten Unternehmens mit. Wenn du proaktiv, hands-on und bereit bist, Verantwortung zu übernehmen, bist du bei uns genau richtig.


Was wir bieten:

* Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen
* Agiles Arbeiten mit Fokus auf Prioritäten statt starrer Prozesse
* Hohes Maß an Wertschätzung für Organisationstalent, Diskretion und Proaktivität
* Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis

Bewirb dich jetzt mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungsportal.


Stellenbeschreibung

* Daily Workflow Planning: Sicherstellen, dass der CEO nicht nur im beruflichen Alltag, sondern auch im Hinblick auf persönliche Verpflichtungen optimal organisiert ist
* Vorbereitung und Follow-up von täglichen Aufgaben
* Recherche, Strukturierung und schnelle Aufbereitung von Infos für Entscheidungen des CEOs, sowohl im geschäftlichen als auch persönlichen Kontext
* Agiles Termin- und Kalendermanagement mit Blick auf Prioritäten und kurzfristige Änderungen
* Planung von Reisen inkl. Buchungen, Reiseplänen und reibungsloser Organisation
* Kommunikation und E-Mail-Management
* Enge Zusammenarbeit mit C-Level und weiteren Stakeholdern – offen, direkt und stets hands-on


Qualifikationen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Assistenz-/Office-Bereich, gerne auch aus dem Hotellerie Bereich
* Mehrjährige Erfahrung als Executive/Personal Assistant, idealerweise im dynamischen und internationalen Umfeld
* Exzellente organisatorische Fähigkeiten und Erfahrung im Kalender- und Workflow-Management
* Souveräner Umgang mit Google Workspace und digitalen Tools für Teamorganisation
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf deutsch und englisch, Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
* Proaktive, selbstständige und flexible Arbeitsweise – Prioritäten setzen und spontan reagieren
* Teamplayer mit Hands-on-Mentalität, Spaß an direkter Zusammenarbeit mit CEO, Teams und weiteren Stakeholdern
* Führerschein Klasse B zwingend notwendig
Kontakt
Simon Werkhausen

Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg. Bei uns ist jeder Bewerber willkommen; unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung, oder anderen Diskriminierungsgründen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.

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