Jobbeschreibung:
\
Aus Überzeugung wegweisend entwickeln wir passgenaue Lösungen für rechtliche, betriebswirtschaftliche und steuerliche Herausforderungen.
\
Wir bieten Unternehmen Full-Service-Beratung auf höchstem Niveau: Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Der Customer Success Manager ist ein wichtiger Teil unseres Teams. Er unterstützt unsere Kunden bei der Nutzung unserer Legal Tech Produkte und Dienstleistungen.
\
* Proaktive Betreuung und Beratung der Kunden zur Sicherstellung einer optimalen Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen.
* Durchführung von Schulungen für unsere Kunden zur Verbesserung und Unterstützung der Produktanwendung.
* Unterstützung bei der Implementierung unserer Lösungen und Gewährleistung eines reibungslosen Onboarding-Prozesses.
* Erfassung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.