In deiner Mission blühst du auf, denn: Du betreust deine Kunden eigenständig und richtest den Fokus dabei auf die kontinuierliche Weiterentwicklung des Serviceportfolios. Regelmäßige Service Meetings führst du auf Managementebene des Kunden mit entsprechenden SLA Reports durch. Als Hauptansprechpartner (m/w/d) stehst du dem Kunden bei Eskalationen und geschäftskritischen Systemausfällen verlässlich zur Seite. Gemeinsam mit dem Vertrieb entwickelst du lang- und mittelfristige Servicestrategien. Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem Kunden und allen beteiligten Bechtle Einheiten. Eine vertrauensvolle Kundenbeziehung auf Entscheidungsebene baust du durch kontinuierlichen und persönlichen Kontakt gezielt aus. Deine Skills? Mehr als interessant: Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Service Manager (m/w/d) ITIL Foundation Zertifizierung Gutes IT-Verständnis und sehr gutes Managed Service Portfolio Verständnis Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere Budgetierung, Controlling, Reporting Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf: Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich. Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent. 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst. Mobilität: Mit unseren nachhaltigen Mobilitätsangeboten, wie z. B. dem Jobticket oder der Möglichkeit zum JobRad-Leasing, profitierst du nicht nur monetär, sondern schonst zusätzlich noch die Umwelt. Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus.