Beppo organisiert die Nutzung privater Besucherparkplätze einfach, fair und digital und hilft Tankstellen, gegen Benzindiebstahl vorzugehen. Mehr Informationen über beppo findest Du unter Wir bauen ein neues Team in Konstanz auf und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, motivierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit als
Teamleiter(in) Service & Administration (m/w/d)
Kundendienst (Service Care) mithilfe eines zeitgerechten Tools (Zendesk Ticketing)
Einarbeitung, Schulung, Führung der einzustellenden Mitarbeitenden
Erfahrungen im Innendienst mit Kundenkontakt zwingend
Schnelle Auffassungsgabe, selbständig, teamorientiert und flexibel
Kenntnisse in der Microsoft Office Umgebung (Teams/Excel/Word) sowie Zendesk (von großem Vorteil)
Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und/oder Französisch von Vorteil
Viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen, sowie berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Wertschätzung, flache Hierarchien und respektvoller Umgang miteinander