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Kauffrau/-mann für büromanagement – vollzeit (m/w/d)

Pforzheim
Ex-CEO GmbH
Kaufmann
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) übernehmen Sie eine tragende Rolle in der Organisation des operativen Tagesgeschäfts der Ex-CEO GmbH. Sie sorgen mit Ihrer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise dafür, dass interne Prozesse reibungslos funktionieren und die Geschäftsführung optimal unterstützt wird.

Über die Ex-CEO GmbH

Die Ex-CEO GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Managementberatung und Coaching. Wir bieten exklusive Beratungsleistungen für Führungskräfte und Unternehmen, um deren Leistung zu steigern und eine klare Führungsstrategie zu entwickeln. Unser Fokus liegt auf nachhaltigem Erfolg durch maßgeschneiderte Lösungen.

Ihr Profil als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit

Sie haben eine Ausbildung im Bereich Büroorganisation oder möchten als Quereinsteiger:in Ihre Fähigkeiten in einem strukturierten, professionellen Umfeld einbringen? Kein Problem – wir unterstützen Sie mit einer fundierten Einarbeitung.

Ihre Vorteile bei der Ex-CEO GmbH

✔ Sicherer Arbeitsplatz – Arbeiten Sie in einem renommierten Beratungsunternehmen mit klarem Fokus auf Qualität.

✔ Strukturierte Arbeitsumgebung – Klare Prozesse und definierte Zuständigkeiten für effizientes Arbeiten.

✔ Teamarbeit auf Augenhöhe – Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung und verschiedenen Fachbereichen zusammen.

✔ Attraktive Vergütung – Leistungsgerechte Bezahlung mit Entwicklungsmöglichkeiten.

✔ Persönliche Entwicklung – Wir wachsen stetig – und fördern Ihre Weiterentwicklung mit zunehmender Verantwortung.

Ihr Arbeitsalltag bei uns

* Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Verträgen und Unterlagen

* Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und internen Abläufen

* Unterstützung bei der Reiseplanung, Buchhaltung und allgemeinen Büroorganisation

* Eigenverantwortliche Bearbeitung des E-Mail-Verkehrs und der Korrespondenz

* Ansprechpartner:in für interne und externe Anfragen

* Unterstützung bei HR-Themen wie Onboarding, Vertragsunterlagen und Mitarbeiterdokumentation

* Mitarbeit bei kleineren Projekten und Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung



Anforderungen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung

* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

* Organisationsgeschick und Verlässlichkeit

* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

* Sicherer Umgang mit Google Drive, Google Docs und digitalen Tools

* Lernbereitschaft und Motivation, Verantwortung zu übernehmen

Hinweis: Die Stelle ist auf Vollzeit ausgelegt. Sie können sich aber auch unter dieser Stelle für Teilzeit bewerben.

Wenn Sie sich in dieser Position wiedererkennen und Lust haben, mit uns die nächsten Schritte zu gehen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wenn die Position nicht zu Ihnen passt, bitten wir, von einer Bewerbung abzusehen.

Kontakt für Rückfragen

Anton Stoermer

Mail: bewerbung@michaelstoermer.de

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