Aufgaben
* Sie übernehmen die vertriebliche Verantwortung für die Markteinführung und den Aufbau eines innovativen Produkts im Gesundheitsmarkt
* Sie identifizieren und beraten Kund:innen in Bezug auf Factoring-Lösungen im Gesundheitswesen – von der Bedarfsermittlung bis zur Vertragsgestaltung
* Sie entwickeln die Vertriebsstrategie und gestalten die Produktpositionierung im medizinischen Umfeld
* Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement, Marketing und der Gesch.ftsführung zur nachhaltigen Entwicklung des Geschäftsbereichs
Profil
* Sie verfügen über einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund, z. B. Public Health, Gesundheitsökonomie o.ä., gepaart mit ausgeprägter IT-Affinität
* Sie besitzen mehrjährige, nachweisbare Erfahrung im B2B-Vertrieb im Gesundheitswesen und haben ein fundiertes Marktverständnis
* Sie sind interessiert an Produktentwicklung, Marketing und Inside Sales
* Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
* Weiterhin zeichnen Sie sich durch ausgeprägte Beratungskompetenz und Kommunikationsstärke aus
* Abgerundet wird Ihr Profil durch unternehmerisches Denken, Ihre hohe Eigenverantwortung und die Motivation, Dinge zu durchdringen und aktiv voranzutreiben
Vergütungspaket
* Ein attraktives Jahresgehalt und 30 Urlaubstage im Jahr
* Gleitzeit und Homeofficemöglichkeiten
* Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsfreiheiten
* Eine betriebliche private Krankenzusatzversicherung
* Einen kostenlosen Parkplatz oder ein Jobticket
* Moderne Arbeitsmittel, Firmenevents und weitere Corporate Benefits
* Ein junges, interdisziplinäres Team mit offener, kollegialer Unternehmenskultur (Kununu Top Company 2025)
* Ein modernes Arbeitsumfeld in ansprechender Lage im Kölner Schanzenviertel