Marketing-Data-Analystenrolle
Konzeption und Umsetzung von Strategien zur Optimierung von Geschäftsprozessen.
* Erfassung und Analyse von Daten zum Verständnis der Marktbedingungen
* Entwicklung und Wartung von Datenmodellen zur Vorhersage von Ergebnissen
* Mitwirkung an Entscheidungsfindungen basierend auf den Erkenntnissen aus den Datenanalysen
* Bewertung der Effektivität von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenbindung
Auswahlkriterien:
* Ausbildung:** Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich wie Mathematik, Informatik oder Betriebswirtschaftslehre
* Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Datenanalysetools und -methoden
* Kenntnisse: Datenbanken, Datenmodelle, Datenvisualisierungstools, statistische Methoden
Vorteile:
* Flexibilität: Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeiten zur Selbstorganisation
* Weiterbildung: Unterstützung bei der Fortbildung und Weiterentwicklung von Fähigkeiten
*
Weitere Informationen: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Karriere voranzutreiben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!