Karriereförderung in der Immobilienverwaltung
Wir suchen Sie als erfahrenen Fachmann für unsere Immobilienverwaltung. Ihre Hauptaufgaben:
* Verwaltung von Miet- und Pachtverträgen im kaufmännischen Bereich.
* Erstellung von Heiz- u. Nebenkostenabrechnungen für alle eigenen Wohn- u. Gewerbeimmobilien.
* Abteilungsübergreifende Erstellung von Benchmark-Maßstäben.
* Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Versorgungsunternehmen.
* Digitale Verwaltung und Stammdatenpflege des eigenen Objektportfolios.
* Spannende, eigene Projekte im Bereich Umsatz-, Index-, Staffel- und Kautionsbearbeitung möglich.
Ihre Qualifikationen:
* Maßgebliche Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich (z.B. Wirtschaftswissenschaften).
* Praktische Erfahrung im Bereich Abrechnung oder einer verwandten Tätigkeit (z.B. Buchhaltung) ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
* Gute Auffassungsgabe sowie eine gründliche ergebnis- und strukturorientierte Arbeitsweise.
* Hohe Zahlenaffinität.
* Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel).
* Freude am Arbeiten.
Unser Angebot
* Eine moderne Firmenzentrale.
* Gesundheitsförderung zur Stärkung unserer Mitarbeiter.
* Professionelle Einarbeitung.
* Flache Hierarchien.
* Teamgeist und Events.
* Sodexo Benefits Pass.
* Finanzielle Zusatzleistungen.
* Günstige Wohnungen/Zimmer.
* Kostenfreie Parkplätze.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Internationale Zusammenarbeit.
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm.
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung.
* Mitarbeiterrabatte.