Als erste Ansprechpartnerin/er für unsere Kunden spielst du eine Schlüsselrolle im Serviceprozess unseres neuen Standorts. Du vereinbarst Servicetermine, beruhigst im Pannenfall und koordinierst die Ersatzfahrzeuge.
Voraussetzungen
* Hast du eine kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich oder im Büromanagement?
* Kommunikation ist dein Ding. Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen und kannst gut mit Kollegen, Kunden und externen Partnern kommunizieren.
* PC und Programme sind für dich kein Problem. Vielleicht hast du schon mal ein Info-Schild in Word erstellt oder bist mit anderen Programmen vertraut.
* Die Automobilbranche verändert sich ständig. Du bist offen für Neues und arbeitest gerne mit modernen Tools.
Weitere Informationen
Wir führen erfolgreich drei Automarken und haben mehr als 400 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten rund um München. Wir denken nach vorne: moderne Gebäude, immer neueste Technik und tolle Fahrzeuge.