Ihre Aufgaben Mitarbeiten im Einkaufs- und Büroalltag: Bestellungen erstellen, Lieferantenkontakt, Auftragserfassung Unterstützung der Einkaufsabteilung bei Preisverhandlungen, Angebots- und Zuschlagsvergleiche Prüfen von Lieferscheinen, Rechnungen und Bestellungen auf Richtigkeit Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Pflege von Stammdaten im ERP-/MS Office System Koordination zwischen Einkauf, Logistik und Produktion Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Zwingend: Fundierte Einkaufserfahrung (Lieferantenauswahl, Bestellwesen Angebotsvergleich) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und kundenorientiertes Auftreten Was wir Ihnen bieten Vergütung nach GVP Tarifvertrag Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und einer Vorstellung in unserem Haus.