Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kündigungen, Bezugsrechtänderungen und Freistellungsaufträgen im Backoffice im Bereich Altersvorsorge
* Schrittweise Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten sowie Bewegungsdaten
* Nutzung und Bedienung aller Funktionen der kundenspezifischen EDV-Systeme zur Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
Ihr Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Erfahrung in der Telefonie von Vorteil, aber kein Muss
* Bereitschaft, ausschließlich vor Ort zu arbeiten
Rahmenbedingungen
* Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche
* Arbeitszeit: Montag bis Freitag, zwischen 08:00 und 19:00 Uhr flexibel
* Schulung in Vollzeit
* Vergütung: 14,85 € pro Stunde
* Arbeitsort: ausschließlich vor Ort, modernes Service Center