* Fachliche und disziplinarische Leitung für ein circa 10-köpfiges Team, inklusive Förderung der Mitarbeiterentwicklung sowie Durchführung von regelmäßigen Teammeetings und Feedbackgesprächen
* Schnittstellenmanagement und Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem Service Team
* Durchführung von regelmäßigen Reviews, Mitarbeitergesprächen und Teammeetings
* Leistungserfassung und Ergebnisverantwortung für dein Team sowie Sicherstellung der Erreichbarkeit, Produktivität, Effektivität, fachliche Qualität und Kundenzufriedenheit
* Kontrolle und stetige Optimierung unserer Serviceprozesse und -strategien
* Unterstützung Deiner Mitarbeiter bei Eskalationsgesprächen
Das treibst du voran
* Fachliche und disziplinarische Leitung für ein circa 10-köpfiges Team, inklusive Förderung der Mitarbeiterentwicklung sowie Durchführung von regelmäßigen Teammeetings und Feedbackgesprächen
* Schnittstellenmanagement und Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem Service Team
* Durchführung von regelmäßigen Reviews, Mitarbeitergesprächen und Teammeetings
* Leistungserfassung und Ergebnisverantwortung für dein Team sowie Sicherstellung der Erreichbarkeit, Produktivität, Effektivität, fachliche Qualität und Kundenzufriedenheit
* Kontrolle und stetige Optimierung unserer Serviceprozesse und -strategien
* Unterstützung Deiner Mitarbeiter bei Eskalationsgesprächen
Das zeichnet dich aus
* Abgeschlossene(s) Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung
* Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Bereich der Telekommunikation
* Empathische Führungspersönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit und hohem Teamspirit zur Motivation Deiner Mitarbeiter
* Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicebewusstsein zur Erbringung eines erstklassigen Kundenservices
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Eigenverantwortung und Organisationstalent - auch in stressigen und zeitkritischen Situationen
* Überzeugende Kommunikationsstärke – intern sowie extern
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft mindestens zwei Mal in der Woche ins Büro nach Borken zu kommen
Auf das und mehr kannst du dich freuen
Flexibles Arbeiten - dein Job, dein Rhythmus, deine Wahl
Homeoffice-Ausstattung - inklusive ergonomischer Möbel für mehr Komfort
Weiterbildung & Schulungsangebote - mit unserer Academy einen Schritt voraus
30 Tage Urlaub - plus zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
Corporate Benefits & Rabatte - exklusive Vorteile für deinen Alltag
Flexibler Benefit - wähle das ideale Extra, das zu dir passt
Nutze deine Chance
Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem – für uns zählt auch deine Begeisterung, neue Wege zu gehen, und dein Wille, gemeinsam etwas zu bewegen. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, egal wer du bist und welchen Hintergrund du mitbringst. Werde Teil unserer Mission und lass uns gemeinsam Großes gestalten!
Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei:
Elena Fernandez
HR Talent Acqusition Partner
e.fernandez@deutsche-glasfaser.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Assistant Manager Customer Service (gn*) – für den niederländischen Markt mit Arbeitsort in Coesfeld-Lette
Teamleiter/in (m/w/d) im Kundenmanagement
Recklinghausen, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week ago
Teamleiter/in (m/w/d) im Kundenmanagement
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) - Smart Home
Mitarbeiter im persönlich digitalen Kundenservice (m/w/d)
Gescher, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week ago
Mitarbeiter*in Customer Service im Export als Quoting Specialist (m/w/d)
Serviceassistenz (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)
Serviceassistent (m/w/d) (Teil- /Vollzeit) (Automobilkaufmann/ -frau)
Mitarbeitersteuerung (m/w/d) – Intervall-/Echtzeitsteuerung im Kundenservice
Oberhausen, North Rhine-Westphalia, Germany 1 month ago
Call Center Agent (m/w/d) Homeoffice / Quereinsteiger
Recklinghausen, North Rhine-Westphalia, Germany 2 months ago
Call Center Agent / Quereinsteiger (w/m/d) Kundenservice
Recklinghausen, North Rhine-Westphalia, Germany 2 months ago
Schöppingen, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week ago
Recklinghausen, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week ago
Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Großraum Borken
Werkstudent im Bereich Customer Document Control (m/w/d)
Oberhausen, North Rhine-Westphalia, Germany 23 hours ago
#J-18808-Ljbffr