Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleitung customer operations (w/m/d)

Borken
Deutsche Glasfaser Unternehmensgruppe
Manager
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

* Fachliche und disziplinarische Leitung für ein circa 10-köpfiges Team, inklusive Förderung der Mitarbeiterentwicklung sowie Durchführung von regelmäßigen Teammeetings und Feedbackgesprächen
* Schnittstellenmanagement und Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem Service Team
* Durchführung von regelmäßigen Reviews, Mitarbeitergesprächen und Teammeetings
* Leistungserfassung und Ergebnisverantwortung für dein Team sowie Sicherstellung der Erreichbarkeit, Produktivität, Effektivität, fachliche Qualität und Kundenzufriedenheit
* Kontrolle und stetige Optimierung unserer Serviceprozesse und -strategien
* Unterstützung Deiner Mitarbeiter bei Eskalationsgesprächen

Das treibst du voran

* Fachliche und disziplinarische Leitung für ein circa 10-köpfiges Team, inklusive Förderung der Mitarbeiterentwicklung sowie Durchführung von regelmäßigen Teammeetings und Feedbackgesprächen
* Schnittstellenmanagement und Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem Service Team
* Durchführung von regelmäßigen Reviews, Mitarbeitergesprächen und Teammeetings
* Leistungserfassung und Ergebnisverantwortung für dein Team sowie Sicherstellung der Erreichbarkeit, Produktivität, Effektivität, fachliche Qualität und Kundenzufriedenheit
* Kontrolle und stetige Optimierung unserer Serviceprozesse und -strategien
* Unterstützung Deiner Mitarbeiter bei Eskalationsgesprächen

Das zeichnet dich aus

* Abgeschlossene(s) Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung
* Einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Bereich der Telekommunikation
* Empathische Führungspersönlichkeit mit Begeisterungsfähigkeit und hohem Teamspirit zur Motivation Deiner Mitarbeiter
* Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicebewusstsein zur Erbringung eines erstklassigen Kundenservices
* Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Eigenverantwortung und Organisationstalent - auch in stressigen und zeitkritischen Situationen
* Überzeugende Kommunikationsstärke – intern sowie extern
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft mindestens zwei Mal in der Woche ins Büro nach Borken zu kommen

Auf das und mehr kannst du dich freuen

Flexibles Arbeiten - dein Job, dein Rhythmus, deine Wahl
Homeoffice-Ausstattung - inklusive ergonomischer Möbel für mehr Komfort
Weiterbildung & Schulungsangebote - mit unserer Academy einen Schritt voraus
30 Tage Urlaub - plus zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
Corporate Benefits & Rabatte - exklusive Vorteile für deinen Alltag
Flexibler Benefit - wähle das ideale Extra, das zu dir passt

Nutze deine Chance

Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Kein Problem – für uns zählt auch deine Begeisterung, neue Wege zu gehen, und dein Wille, gemeinsam etwas zu bewegen. Jede Bewerbung ist bei uns willkommen, egal wer du bist und welchen Hintergrund du mitbringst. Werde Teil unserer Mission und lass uns gemeinsam Großes gestalten!

Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei:

Elena Fernandez

HR Talent Acqusition Partner
e.fernandez@deutsche-glasfaser.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Assistant Manager Customer Service (gn*) – für den niederländischen Markt mit Arbeitsort in Coesfeld-Lette


Teamleiter/in (m/w/d) im Kundenmanagement

Recklinghausen, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week ago


Teamleiter/in (m/w/d) im Kundenmanagement


Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) - Smart Home


Mitarbeiter im persönlich digitalen Kundenservice (m/w/d)

Gescher, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week ago


Mitarbeiter*in Customer Service im Export als Quoting Specialist (m/w/d)


Serviceassistenz (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)


Serviceassistent (m/w/d) (Teil- /Vollzeit) (Automobilkaufmann/ -frau)


Mitarbeitersteuerung (m/w/d) – Intervall-/Echtzeitsteuerung im Kundenservice

Oberhausen, North Rhine-Westphalia, Germany 1 month ago


Call Center Agent (m/w/d) Homeoffice / Quereinsteiger

Recklinghausen, North Rhine-Westphalia, Germany 2 months ago


Call Center Agent / Quereinsteiger (w/m/d) Kundenservice

Recklinghausen, North Rhine-Westphalia, Germany 2 months ago

Schöppingen, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week ago

Recklinghausen, North Rhine-Westphalia, Germany 1 week ago


Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Großraum Borken


Werkstudent im Bereich Customer Document Control (m/w/d)

Oberhausen, North Rhine-Westphalia, Germany 23 hours ago

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
E-commerce manager
Bocholt
reboVet Veterinär-Fachgroßhandel GmbH & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) für die anzeigenblattzustellung
Bocholt
Lensing Logistik GmbH & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) für die anzeigenblattzustellung
Bocholt
Lensing Logistik GmbH & Co. KG
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Borken
Jobs Borken
Jobs Borken (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Borken > Teamleitung Customer Operations (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern