Sie sind ein Organisationstalent und haben auch in stressigen Situationen alles im Griff?
Sie unterstützen gerne Ihre Teamkollegen bei tagtäglichen Aufgaben?
Dann erwartet Sie eine spannende Chance bei unserem Kunden aus Mainz!
Dieser sucht nach einer kommunikativen und teamfähigen Büroassistenz (m/w/d).
Bewerben Sie sich jetzt und werden auch Sie ein Teil des Teams!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
1. Terminkoordination für Abteilungsleiter und Kollegen
2. Beauftragen von Dienstleistern
3. Büroorganisation sowie Bestellwesen
4. Organisation von Dienstreisen
5. Ausarbeitung von Berichten
6. Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung im vorgestellten Bereich
9. Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit PowerPoint
10. Sichere Deutsch und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
11. Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und kommunikationsstark