DieWeisse Flotte Heidelbergist ein traditionsreiches Schifffahrtsunternehmen, das auf den malerischen Flüssen Neckar und Rhein operiert. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an – von Sightseeing-Touren über Event-Schifffahrten bis hin zu kulinarischen Erlebnissen auf dem Wasser.Zur Verstärkung unseres Büroteams, suchen wir eine Bürokraft, die uns bei der Organisation des Tagesgeschäfts und des Büroalltags unterstützt.Sie sollten teamfähig, flexibel und belastbar sein und über eine schnelle Auffassungsgabe verfügen.AufgabenAllgemeine Büroorganisation und VerwaltungBearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost sowie E-MailsKoordination von Terminen und MeetingsTelefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und PartnernUnterstützung bei der Dokumentenablage und -archivierungVorbereitung von Präsentationen, Reports und anderen GeschäftsdokumentenRechnungsstellung und -prüfungUnterstützung im Bereich Personalverwaltung und -abrechnung (optional)Organisation von Reisen und UnterkünftenQualifikationAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Büroorganisation und -verwaltungEigeninitiative, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und gängigen BüroprogrammenKommunikationsstärke und freundliches AuftretenTeamfähigkeit und FlexibilitätGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefitsMonatliches Verzehrguthaben zur VerpflegungAnspruchsvolle Tätigkeit mit viel Selbstständigkeit und EigenverantwortungSie erwartet ein einzigartiger Arbeitsplatz direkt auf dem FlussSie möchten Teil unseres Teams werden und können sich vorstellen mit Spaß und Initiative bei uns mitzuwirken? Wir freuen uns dich kennen zu lernen