Aufgaben und Anforderungen
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Als Leiter einer Filiale übernimmst du die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern. Du analysierst routiniert zentrale Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbessert stetig die Leistung der Filiale.
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Deine Aufgaben
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1. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern
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2. Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale
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3. Die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicherstellend sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt
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4. Als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich
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5. Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda
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Voraussetzungen
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6. Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
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7. Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
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8. Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
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9. Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
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Benefits
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10. Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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11. Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inklusive Tankkarte & Full Service
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12. Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung
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13. Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
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14. Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
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15. Vergünstigtes Deutschlandticket
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Weitere Informationen
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Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Wir bieten attraktive Benefits und eine Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem setzt.
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Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
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16. Sicherstellen Sie die erfolgreiche Umsetzung unserer Filialstrategie und garantieren Sie damit einen optimalen Kundenservice
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17. Koordination von Interessen und Zielen zwischen den unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens
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18. Fortlaufende Analyse und Bewertung aller wichtigen Prozesse und Vorgänge innerhalb der Filiale
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19. Konsequente Optimierung der operativen Prozesse und Prozessketten innerhalb der Filiale
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20. Förderung der Teamdynamik und Verbesserung der Kommunikation zwischen den Mitarbeitern innerhalb der Filiale
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21. Erstellung von monatlichen und jährlichen Überblicksberichten (KPI-Berichte) zur Darstellung der Ergebnisse der Filiale
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22. Mitarbeiterführung: klare Richtlinien und Konzepte zum persönlichen Fortkommen
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23. Einbindung der Personalabteilung beim Finden von geeigneten Kandidaten für freie Stellen innerhalb der Filiale
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24. Besprechungen mit dem Direktor Finanzen um Fragen des Haushaltsplans und Zahlungsverkehrs
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25. Mithilfe bei der Suche nach neuen Standorten für weitere Filialen
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Anforderungen
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26. Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet
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27. Mehrfacher Erfolg in agiler Projektarbeit
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28. Gutes Verständnis der strategischen Bedeutung der Koordination und Motivation der verschiedenen Abteilungen
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29. Hohe Fähigkeit zur Veränderungs- und Zeitmanagement
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30. Klarheit und Durchhaltevermögen bei langfristigen Projekten
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31. Außerdem soll er/sie neue Partner gewinnen können
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Kennzahl
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Besetzungsquote in Prozent
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Einfache Sprache verstehen, aber es bereitet Ärger, weil sie nicht einfach erklärt werden kann
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Abgeschlossen Kollegen sollen effizient informiert werden.